Ich habe mal wieder ein kleines Vorher-Nachher für euch. Meinen Stuhl, den wir liebevoll "Rosalie" getauft haben, passend zu meinen Esszimmerstühlen, die ja "Rosie" heißen. Ich habe ihn vor lägerer Zeit auf dem Sperrmüll gefunden und nach Hause getragen.
So hat Rosalie vorher ausgesehen. Das Polster musste ich erneuern. Es war einfach zu alt und hat angefangen zu bröseln.Das Gute daran war aber, dass ich ihn polsterlos leichter streichen konnte.
Meine Essecke in ihrem neuen Antlitz in grün-weiß. Die Kissenhüllen habe ich schon vor längerem genäht, doch jetzt erst untergebracht. Früher saßen sie auf den alten Wohnzimmer-Sofas, doch passten sie nicht wirklich zu dem 90er-Jahr-Chic der Polstermöbel.
Die Spitzen meiner neuen, natürlich selbstgenähten Auflage hat meine Älteste gehäkelt. Ebenso die von meiner Tischdecke. Ein schönes Weihnachtsgeschenk.
Natürlich haben auch unsere Winterkinder ihren winterlichen Platz eingenommen und begrüßen mich jeden Morgen, wenn ich die Treppen runterkomme und meinen morgendlichen Kaffee trinke.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen